Neuigkeiten

Sonisphere Festival – neue Bands bestätigt! Einziges Metallica Open-Air Konzert 2009 in Deutschland!

Sonisphere

Das Sonisphere Festival ist das erste Musikfestival, das international auf Tournee gehen wird und am 4. Juli 2009 Station in Hockenheim macht. Die kommende Europatournee im Sommer präsentiert ein Line-up von hochkarätigen Rockbands. Hunderttausende Fans können sich auf Metallica als Headliner freuen, die sich die Bühnen Europas mit weiteren Musik-Schwergewichten teilen werden. Dies wird das einzige Open-Air Konzert in Deutschland sein, welches Metallica 2009 spielen werden! Zudem wird die Band ihr volles 2 Stunden Set bestreiten.

Großartige Gruppen wie Die Toten Hosen, In Extremo, Lamb of God und Mastodon sind schon seit einiger Zeit für das Sonisphere Festival bestätigt. Nun konnten die Veranstalter die Southern-Metal-Veteranen von Down und die US-amerikanischen Durchstarter von The Sword für das Spektakel verpflichten. Zudem wird noch ein Special Guest für das Festival am Hockenheimring erwartet. Dieser wird am 08. Juni bekannt gegeben.

Karten sind ab EUR 68, - zzgl. Gebühren erhältlich.

Conny König06.04.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Sonisphere - Metallica - Headliner beim Sonisphere Festival in Hockenheim! [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT