Neuigkeiten

Shout Out Louds - Shout Out Louds: Work in Seattle

Shout Out Louds: Work in Seattle

Shout Out Louds

Die fünf Schweden der Shout Out Louds hat es im Sommer nach Seattle verschlagen. Allerdings nicht zu Entspannungszwecken – es wurde gearbeitet. Und zwar an einem Album, das passenderweise "Work" heißen wird.

Die Aufnahmen zu "Work" begannen schon im August dieses Jahres in Seattle. Als Produzenten haben sich die Shout Out Louds Phil Ek ausgesucht, den manch einer für seine Kooperationen mit den Shins, Modest Mouse oder Built To Spill kennen dürfte.

Mittlerweile sind die Shout Out Louds wieder zurück und mischen "Work" in ihrer Heimatstadt Stockholm fertig. Zum Albumtitel sagt Sänger Adam Olenius, dass er vom Prozess etwas zu erschaffen, sich fast zu Tode zu arbeiten und der Entspannung nach der Arbeit fasziniert sei.

Das Album soll am 23. Februar in Großbritannien erscheinen, ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht noch aus. In der Zwischenzeit kann man sich ein kurzes Video anschauen, das die fünf Musiker im Studio zeigt.

Oliver Zitzmann29.10.2009

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Shout Out Louds - Optica [Cd] Shout Out Louds - Shout Out Louds - ausverkaufte Tour [Neuigkeit] Shout Out Louds - Shout Out Louds, Tournee im September 2007! [Neuigkeit] Shout Out Louds [Tourdaten]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT