Neuigkeiten

neue Hörspielserie für die schwarze Scene

Schattenreich

Am 15.09.06 wird mit Schattenreich - Die Hörspielserie eine neues Hörspiel von Lübbe in Zusammenarbeit mit Radar Media veröffentlicht! Dieses Hörspiel ist nicht nur ein Hörspiel sondern eine Komposition aus Hörspiel und Musik! Bekannte Bands wie Oomph!, ASP, De/Vision, Letzte Instanz,Zeraphine u.a. werden neben den Sprecherrollen bekannter Schauspieler wie Alexander Scheer („Sonnenallee“, „Eight Miles High“), Anna Thalbach („Forgotten Heroes“, „Der Untergang“) und Sandra Speichert („Der Campus, „Die Diebin“) zu hören sein! In einer Gastrolle wird dazu auch noch Dero von Oomph! auftreten!

Eine ausführliche Rezension könnt ihr in den nächsten Tagen hier bei uns nachlesen!

Kristin Feldmann19.09.2006

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Schattenreich - Von Gedeih Und Verderb [Cd] Schattenreich - Die Schattenreich-Compilation geht in die 5. Runde [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Neuigkeit]  [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT