Neuigkeiten

(((S))) ”The Deutsch EP”

(((S)))

Das mysteriöse dänische Postpunk Projekt (((S))) hat den Sommer im Studio verbracht, um vier brandneue Coversongs für das kommende Release mit dem Titel “The Deutsch EP” aufzunehmen.

Der ungooglebare Künstler aus dem Norden zahlt mit diesem Album seinen Tribut der 7inch Single von damals, als seine Musik den Äther beherrschte. Jeder Song wird sowohl in einer englischen, als auch in einer deutschen Fassung zu finden sein. Beginnend mit dem 1. September wird für die nächsten vier Monate jeweils ein neuer Coversongs als exklusiver Download bei Bandcamp (http://fustydk.bandcamp.com/) inklusive dem Artwork von MUNKVAD veröffentlicht. Kurz vor Weihnachten wird dann die gesamte EP bei iTunes und weiteren Onlinestores erhältlich sein.

Die Trackliste bleibt bis auf weiteres geheim, vorab können wir euch den ersten Song der EP nennen, der sein wird:

1. Komm gib mir deine Hand
2. I wanna hold your hand

Bereits zwei hochgelobte Alben hat (((S))) weltweit veröffentlicht, wobei das erste Album “GHOST” von dem britischen Journalisten, Kritiker und Medienguru Mick Mercer zum Album des Jahres 2009 gekürt wurde. Genießt ein paar tanzbare Momente mit der “The Deutsch EP” und wärmt euch für das dritte (((S))) Album auf, welches 2011 erscheinen wird.

Conny König30.08.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
(((S))) - Phantom [Cd] (((S))) - Ghost [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT