Neuigkeiten

Pilotprojekt: Ich-mach-den-Müll-weg - und spare 60,- € beim Kauf eines Hurricane 2010 Tickets!

Hurricane Festival

Umweltschutz liegt den Veranstaltern am Herzen. Nicht nur, dass man für und mit Euch schon das ganze Wochenende daran arbeitet, den anfallenden Müll ordnungsgemäß zu sammeln und zu entsorgen. Man gibt Euch auch die Chance, noch einen Schritt weiter zu gehen und Support-Team zu werden, wenn am Montagmorgen die Festival- und Campingflächen wieder in ihren „Naturzustand“ zurückversetzt werden sollen. So steht auch 2010 wieder ein Hurricane Festival an, das keine Wünsche offen lässt.

Darum gibt es ab sofort für 100 Freiwillige die Chance Teil unseres „Ich-mach-den-Müll-weg“-Teams zu werden, das der Reinigungscrew am Montag hilft, zwischen 08:00 und 15:00 Uhr die Hinterlassenschaften des Wochenendes zu beseitigen. Jede/r ImdMwler arbeitet 6 Stunden und hat 1 Stunde Pause und erhält für sein großartiges Engagement von uns ein Festival-Crew-Shirt und 60 € Rabatt auf sein Ticket für 2010.

Interessenten können sich online unter hurricane.de anmelden. Selbstverständlich werden alle ImdMwler mit den nötigen Arbeitsmaterialien und Handschuhen ausgestattet. Also, seid Ihr dabei?

Conny König11.06.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Hurricane Festival, Southside Festival - Hurricane und Southside 2015 - Vorverkauf hat begonnen [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Southside Festival, Hurricane Festival - Hurricane und Southside: Line-up komplett [Neuigkeit] Southside Festival, Hurricane Festival - Hurricane & Southside Festival Line-up nimmt  Gestalt an [Neuigkeit] Hurricane Festival, Southside Festival - Blink 182 sagen Hurricane und Southside ab [Neuigkeit] Southside Festival, Hurricane Festival - Neues vom Hurricane/Southside Festival [Neuigkeit] Hurricane Festival, Southside Festival - News vom Hurricane und Southside Festival 2009 [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT