Neuigkeiten

Paul Weller meldet sich mit neuem Album zurück

Paul Weller

Es ist bereits sein neuntes Solo Album, das der Singer-songwriter Paul Weller am 30. Mai auf den Markt bringt. "22 Dreams" heißt das gute Stück und wird fast pünktlich zum 50. Geburtstag des im britischen Woking geborenen "Godfather of Mod" veröffentlicht. Nach gut einem Jahr kreativen und produktiven Schaffens, ist ein Album entstanden, das einen gelungenen Mix aus Rock, Funk, Soul, Free Jazz, Krautrock, Klassik, Spoken Word und Electronica enthält.
2005 und 2006 waren für Weller sehr Tour-intensive Jahre mit zahlreichen Zusatzkonzerten. Bei den Brit Awards 2006 wurde er für seine "Outstanding Contribution to British Music" geehrt - die höchste Auszeichnung, die die britische Plattenindustrie vergeben kann! Mit dieser Auszeichnung im Rücken kommt Paul Weller im Oktober für fünf Termine zu uns nach Deutschland.
06.10. Köln E-WERK
07.10. Berlin COLUMBIAHALLE
08.10. Hamburg DOCKS
10.10. Heidelberg STADTHALLE
11.10. München TONHALLE

Kitty N.24.05.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Paul Weller - Live Webcast von Paul Weller Konzert [Neuigkeit] Paul Weller - Studio 150 [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT