Neuigkeiten

Mors Principium Est - Mors Principium Est mit Coverartwork und Titel zum kommenden Album

Mors Principium Est mit Coverartwork und Titel zum kommenden Album

Mors Principium Est

Die finnischen Melodic Deather von Mors Principium Est haben nach größerem Besetzungswechsel endlich ein neues Album aufgenommen. Zwar wird sich noch weisen in wie weit sich die starken Besetzungswechsel auswirken (es wurden immerhin beide Gitarristen und somit auch das letzte verbliebene Gründungsmitglied ausgetauscht) aber nichts desto trotz sollte man doch gespannt sein.
Die neue Scheibe hört auf den Namen "...And Death Says Live" und im Dezember diesen Jahres erscheinen.

Rasmus Peters21.08.2012

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT