Neuigkeiten

Mark Ronson - Mark Ronson mit neuer Single am Start

Mark Ronson mit neuer Single am Start

Mark Ronson

Zusammen mit Amy Whinehouse gelang ihm einer der Megahits des Jahres 2008, an "Valerie" kam dieses Jahr keiner vorbei. Die Single aus dem aktuellen Ronson-Album "Versions" erreichte in Deutschland eine Top-3-Singlecharts-Platzierung, und landete ganz vorne in den Verkaufscharts weltweit(u.a. Top5 in UK, Österreich und der Schweiz). Auch aus dem Radio ist der Song nicht mehr wegzudenken, "Valerie" hielt sich über Wochen in den Spitzenregionen der Airplay-Charts und peakte auf Platz 3. Nun ist es Zeit für seine neue Single: "Stop Me" feat. Daniel Merriwheather erscheint am 15. August.
"Stop Me" ist die Ronson-Variante der Smiths-Hymne "Stop Me If You've Heard This One Before" (gemischt mit "You Keep Me Hanging On" der Supremes), an den Vocals Daniel Merriweather, der klingt wie Otis Reding auf E, während er mit Johnny Marr und den Bar-Kays jammt.
Daniels Soloalbum erscheint demnächst auf Mark Ronsons eigenem Label Allido Records, welches er zusammen mit Rich Kleimann betreibt. Dort erschien auch "Blue Collar", das Debütalbum des Grammy-Gewinners Rhymefest.

Kitty N.06.08.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Mark Ronson - Mark Ronson live on stage [Neuigkeit] Mark Ronson - Mark Ronson live in Deutschland [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT