Neuigkeiten

Madsen - Madsen - Optimismus pur

Madsen - Optimismus pur

Madsen

Nachdem er letzte Woche verunglückte, meldet Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen sich jetzt aus dem Krankenhaus.

"Ich sage mir immer wieder: Es hätte alles viel schlimmer kommen können." Dem kann man nur zustimmen, allerdings ist Sebastian Madsen auch aus fünf und nicht vier Metern in die Tiefe gestürzt, wie er die ursprüngliche Meldung korrigiert - Ein kleiner Crash beim Rollschuhlaufen sieht definitiv anders aus. Die Nachricht, dass Madsen beim Videodreh verunglückt sei, sorgte bei den Fans für helle Aufregung und Besorgtheit.

Entwarnend, dass der Musiker selbst zu seinem aktuellen Gesundheitszustand Auskunft gibt: "Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal am Handgelenk operiert. [...] Mein Auge schwillt langsam ab und es kommen die lustigsten Farben zum Vorschein. Auch meine Oberlippe, die mit 19 Stichen genäht wurde, sieht langsam nicht mehr nach Frankenstein aus."

Optimistisch geht Herr Madsen mit dem Trümmerbruch seines Handgelenk um: "Irgendwann werde ich auch wieder uneingeschränkt Musik machen können. Wann genau weiß aber noch keiner. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, ich komme wieder."

Oliver Zitzmann12.03.2010

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Madsen - "Wo es beginnt" Tour 2013 [Tourdaten] Madsen - - WO ES BEGINNT TOUR 2012 - [Tourdaten] Madsen - Labyrinth [Cd] Madsen - Interview [Interview] Madsen - Madsen verlegen Tour [Neuigkeit] Madsen - Frieden im Krieg [Cd] Madsen - Madsen suchen "Frieden im Krieg" [Neuigkeit] Madsen - Madsen wieder ohne MTV on the road! [Tourdaten] Madsen - Goodbye Logik [Cd] Mando Diao, Turbonegro, Life Of Agony, The Soundtrack Of Our Lives, Dredg, Madsen, Muff Potter, Gods Of Blitz - VISIONS ANNIVERSARY FESTIVAL TOUR [Special]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT