Neuigkeiten

Lizzy Borden Frontmann verspricht 'Special Set' für Bang Your Head Festival

Lizzy Borden

Die L.A. Metaller von Lizzy Borden performen am Samstag, den 28. Juni auf dem Bang Your Head!!! Festival in Balingen. Namensgeber und Frontmann Lizzy Borden hat dazu folgendes zu vermelden: "Es ist neun Jahre her, seit wir das letzte mal das Bang Your Head Festival in Deutschland gespielt haben. Für dies Show haben wir einen speziellen Set vorbereitet, welcher Songs von jedem Lizzy Borden Release enthält und Stücke, welche wir schon seit Jahren nicht mehr gespielt haben. Es wird eine spezielle Show für uns sein, nach Deutschland mit unserem American Metal zurückzukehren und ja, es wird Blut geben!"

Kitty N.26.06.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Lizzy Borden - Lizzy Borden - Release zu  "Appointment With Death" verschoben! [Neuigkeit]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT