Neuigkeiten

Knorkator - Die übernächste Tour aller Zeiten

Knorkator

Die Dreharbeiten für den neuen Mitch Cromwell-Film "Knorkator Rising" waren ursprünglich für das Frühjahr 2007 geplant. Die Tour zum "Nächsten Album aller Zeiten" sollte genutzt werden, um gute Konzertaufnahmen in den Kasten zu bekommen. "Knorkator Rising" wird ein Halb- Dokumentarfilm über wichtige Stationen im Werdegang dieser außergewöhnlichen Musikformation. Originalaufnahmen wechseln sich mit nachgestellten Szenen ab, und es wird auch auf künftige Ereignisse eingegangen. Nach den ersten Shows im März merkte Cromwell jedoch, dass speziell für die frühen Jahre keine geeigneten Locations vorhanden waren. Die Hallen waren einfach zu groß, um die Stimmung der ersten Konzerte einzufangen. Nach langem Hin und Her entschloss sich das Produktionsteam zusammen mit der Band zu einer weiteren, weitaus kleineren Clubtour im Herbst. Das ist natürlich die Gelegenheit für alle Knorkator-Fans, die im Frühjahr zu weit hinten standen oder ganz verhindert waren, ihre Helden noch einmal aus der Nähe zu sehen. Wer also schon immer gern mal in einem Mitch-Cromwell Film mitmachen wollte, möge sich beeilen, denn die Tickets sind rar. Und ein Insider-Tip an die ganz Harten: Für die anschließenden Orgien ist das Casting der Statisten noch nicht abgeschlossen. Der Film selbst wird aber voraussichtlich erst ab Oktober 2010 in allen Kinos zu sehen sein, weil man für die Szenen von Buzz Dees Beerdigung Originalaufnahmen verwenden will. Hier aber mal die aktuellen Tourdaten:
21.09.2007 HsD Erfurt
29.09.2007 Lindenpark Potsdam
18.10. 2007 Sattbahnhof Schweinfurt
19.10.2007 Alte Kaserne Landshut
20.10.2007 Jokus Gießen
02.11.2007 Landskronbrauerei Görlitz
09.11.2007 Neue Mensa Dresden
10.11.2007 Backstage München
11.11.2007 Röhre Stuttgart
16.11.2007 Kulturrevier Hamm
17.11.2007 X Herford
18.11.2007 Rockclub Hildesheim
23.11.2007 Schwimmbad Heidelberg
24.11.2007 2 Hallen Hanau
25.11.2007 Hirsch Nürnberg

Kitty N.11.09.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Tourdaten] Knorkator - Es Werde Nicht [Cd] Knorkator - Abschiedstour [Tourdaten] Knorkator - Knorkator - DVD zum Abschied [Neuigkeit] Knorkator - Knorkator verabschieden sich [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Knorkator [Tourdaten] Knorkator - Die meiste Band der Welt [Tourpraesentation] Knorkator - Ich hasse Musik [Cd] Knorkator - Knorkator Interview [Interview]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT