Neuigkeiten

KISS - Kiss ziehen Release von "Monster" vor

Kiss ziehen Release von "Monster" vor

KISS

Sie gehören zu den Rock-Legenden überhaupt und faszinieren heute noch Jung und Alt gleichermaßen. Lange Zeit waren sie in der Versenkung verschwunden, bis KISS sich vor rund 3 Jahren mit ihrem letzten Studioalbum "Sonic Boom" endlich wieder im Rockzirkus zurück gemeldet hatten. Und auch wenn die Band selbst ein wenig unsicher war, wie die Musikszene darauf reagieren würde, so waren Fans, als auch Kritiker schnell wieder feuer und Flamme und stürmten die Konzerte der Welttour.

Jetzt, besser gesagt am 05. Oktober 2012 und damit eine ganze Woche früher wie geplant, erscheint endlich das neuste Werk der Altrocker, welches auf den Titel "Monster" hören wird. Das nunmehr 20. Studioalbum ist mit 12 satten Rocksongs gespickt, die die KISS-Army sicherlich nur so in sich aufsaugen wird.

Wer sich eines der kommende Woche erscheinenden Exemplare sichern will, der sollte es sich am Besten jetzt schon vorbestellen. Sicher ist sicher.

Kitty N.26.09.2012

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
KISS [Konzertempfehlung]  [Neuigkeit] KISS - Monster [Cd]  [Cd] KISS [Konzertempfehlung] KISS - Die Kiss - Kissology Collection geht in Runde 3 [Neuigkeit] KISS - KISS 2010 wieder live in Deutschland [Neuigkeit]  [Neuigkeit] KISS - KISS: Gene-Lookalike auf dem KinKats Magazin Cover [Neuigkeit] KISS - Special auf Hurricane Rock! [Neuigkeit] KISS - Neues KISS Album auf Roadrunner Records [Neuigkeit] KISS - Das neue KISS Album erscheint auf Roadrunner Records/Loud & Proud [Neuigkeit]  [Cd]  [Cd] KISS - KISS gehen auf Europatournee [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT