Neuigkeiten

Kamelot demnächst live in Deutschland

Kamelot

Am 25. März geht die Melodic Power Prog Band Kamelot für knapp einen Monat auf große Europatournee. Auch dieses Mal werden sie in jedem Land nur wenige Shows spielen, die Live aber immer etwas ganz besonderes sind. Hier dann auch direkt die Dates für Deutschland:

07.04.10 Dortmund - FZW
08.04.10 Köln - Live Music Hall
09.04.10 Hamburg - Markthalle

Und wer die Musiker kennt der weiß, daß Kamelot jedes Mal große Showeffekte auffahren und auch an erstklassigen Gastmusikern nicht geizen. Somit sind Kamelot eine der wenigen Bands, die ihre kompositorische Macht auf CD auch live präsentieren können.

Die neue CD ist ebenso fast fertig und mit Glück gibt es schon den einen oder anderen Song exklusiv auf dieser Tour zu hören. Kamelot bedankt sich übrigens auch für ihre treuen Anhänger und verlost exklusiv über Metaltix 5 T-Shirts. Wer gewinnen möchte sende bitte eine Mail mit dem Stichwort „Kamelot“ an folgende Mailadresse: jens@metaltix.com. Die Gewinner werden dann unter den Einsendungen verlost.

Kitty N.19.03.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Kamelot - Silverthorn [Cd] Kamelot - Poetry For The Poisoned [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT