Neuigkeiten

Ich & Ich - Ich & Ich mit Gold und Platin auf Tour

Ich & Ich mit Gold und Platin auf Tour

Ich & Ich

Ab morgen gehen Ich & Ich auf große Tournee durch Deutschland und Österreich. Den Auftakt der "Vom selben Stern-Tour 2008" macht am 11. Januar Leipzig. Bei den Live-Auftritten werden Adel Tawil und seine Band Songs aus dem aktuellen Album "Vom selben Stern" als auch dem Debütalbum performen. Adel freut sich nach nun einigen absolvierten Festivalauftritten endlich das volle Spektrum der Ich+Ich-Titel im Rahmen einer eigenen Tournee zu präsentieren.
Seit 27 Wochen ist "Vom Selben Stern" ohne Unterbrechung in den Top 20 der Deutschen Albumcharts zu finden, aktuell sogar wieder ganz weit oben auf Platz 2. Dieser Erfolg wurde mit Dreifach-Gold für ihr Album (über 350.000 verkaufte Alben) belohnt. Aber auch die beiden Singles "Vom Selben Stern" und "Stark" stehen diesem Erfolg in nichts nach. Beide Singles wurden zu absoluten Radiohymnen, kaum ein Radiosender, der diese Nummern nicht spielt.
Demnächst erscheint mit "So soll es bleiben" die neue Single von Annette Humpe und Adel Tawil. In der kraftvollen Ballade wird Adel zum rastlosen Wanderer, auf der verzweifelten Suche nach einer zerstörten Beziehung.
Wer sich die beiden Berliner nun auch einmal live ansehen will, der hat an den folgenden Tagen die Möglichkeit dazu:
11.01.2008 Leipzig , Haus Auensee (ausverkauft)
12.01.2008 Dresden, Alter Schlachthof (ausverkauft)
13.01.2008 Magdeburg, AMO
15.01.2008 Rostock, Stadthalle
16.01.2008 Zwickau, Ballhaus
17.01.2008 Köln, Palladium
20.01.2008 Bosen, Bosarium - Karten aus Luxemburg und Saarbrücken behalten ihre Gültigkeit.
21.01.2008 Mainz, Phoenix-Halle
22.01.2008 München, Muffathalle
24.01.2008 Mannheim, Capitol
25.01.2008 Salzburg, Republic
29.01.2008 Hamm, Maximilianpark (ausverkauft)
30.01.2008 Bielefeld, Ringlokschuppen
31.01.2008 Bremen, Pier 2
01.02.2008 Hamburg, Grünspan (ausverkauft)
03.02.2008 Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)
22.06.2008 Bonn, Museumsplatz
27.06.2008 Berlin, Zitadelle Spandau (Zusatztermin)
10.07.2008 Hamburg, Stadtpark (Zusatztermin)
29.08.2008 Dresden, Junge Garde (Zusatztermin)

Kitty N.11.01.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Ich & Ich - Ich & Ich ... und ich [Konzertbericht] Ich & Ich [Tourdaten] Ich & Ich - Ich & Ich [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT