Neuigkeiten

Hot Chip veröffentlichen "Made In The Dark"

Hot Chip

Hot Chip, bestehend aus Alexis Taylor, Joe Goddard, Owen Clarke, Al Doyle und Felix Martin formierte sich ganz allmählich und findet nun ihren bisherigen Höhepunkt im dritten Album "Made In The Dark", dem Nachfolger zum Goldseller und Mercury Music Prize-nominierten Album "The Warning". Zwei Jahre lang waren Hot Chip dann auf der ganzen Welt unterwegs, besuchten Australien, Japan und Südamerika.
Das Livemusik schon immer das Herzstück dieser Band ist, zeigt auch das neue Album "Made In The Dark", bei dem einige der Performances in einem traditionelleren Rockmusikstil gehalten sind. Allerdings haben sich in der letzten Schaffenspause auch mächtige Verstärker, Keyboards und Verzerrungen in das Hot Chip-Repertoire eingeschlichen.
Im März kommt die Band nun für vier Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:
08.03.08 Hamburg / Uebel & Gefährlich
09.03.08 Berlin / Postbahnhof
10.03.08 München / Elserhalle
11.03.08 Köln / Gloria

Kitty N.26.01.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Hot Chip - Hot Chip mit neuem Musikvideo [Neuigkeit] Hot Chip - In Our Heads [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT