Neuigkeiten

From First To Last melden sich zurück

From First To Last

Wer erinnert sich nicht an die diversen Artikel über denen in grossen Buchstaben "HEROINE" stand?! Das ist nun zwei Jahre her und From First To Last haben seit dem grossen Erfolg der zweiten Albums solche reisserischen Albumtitel nicht mehr nötig. Daher heisst Album Nummer drei, dass am 06.Juni bei uns erscheinen wird, auch einfach "From First To Last".
Das Quartett aus Los Angeles überlässt hier nichts dem Zufall und so wählte man mit Josh Abraham (30 Seconds to Mars, Slayer and Velvet Revolver) einen sehr renomieretn Produzenten und mit Brendan O'Brien (Rage Against the Machine, Stone Temple Pilots and Pearl Jam) einen nicht weniger bekannten Mann der für den Mix verantwortlich ist. Nun haben vielleicht einige Bedenken das durch den Labelwechsel und den neuen Sänger, Matt Good, alles zu popig und glatt geworden ist, aber das ist nicht der Fall. Natürlich klingt der Sänger anders und die Band hat sich weiterentwickelt man ist aber noch immer weit weg vom Mainstream so dass die Aggressivität und Dynamik gepaart mit den melodiösen Chören noch immer das Klangbild prägen - fast wie gehabt.

Kitty N.08.05.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
From First To Last - Heroine [Cd] From First To Last - Dear Diary, My Teen Angst Has A Bodycount [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT