Neuigkeiten

Dockville Festival - Dockville Festival angelt sich Fettes Brot

Dockville Festival angelt sich Fettes Brot

Dockville Festival

Um schon mal einen dicken Kater für das Dockville Festival 2008 (15.-17.08.2008) aus dem Sack zu lassen: In bester Form aller Zeiten und mit riesiger neuer Platte im Gepäck werden Fettes Brot ein ausgiebiges Konzert auf dem Dockville Festival spielen – mit Zugaben und allem Drum und Dran.
Und mit dieser Sensationsmeldung ist nun auch endgültig eine weitere Entscheidung gefallen: Das Dockville wächst zum Drei-Tages-Festival heran und schenkt Euch somit mehr Zeit für einunvergessliches Wochenende in schönster Hafenkulisse auf der Elbinsel Wilhelmsburg. Und der Vorverkauf läuft: Für nur 34 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) gibt es noch bis zum 15.März 2008 das 3-Tagesticket – limitiert auf 2.000 Tickets. Wir empfehlen: Schlau sein – Frühbucherpreise nutzen – Geld sparen und drei Tage lang den Alltag von Bord werfen. War’s das schon? Nein, natürlich nicht: Auch in diesem Jahr wird das Dockville weit mehr als ein Musikfestival sein. Die Veranstalter sind mit zahlreichen Künstlern im Gespräch und können jetzt schon versprechen, dass es auch in diesem Bereich viele verrückte Überraschungen geben wird.

Kitty N.15.02.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Dockville Festival - Neue Acts auf dem Dockville Festival 2009 [Neuigkeit] Dockville Festival - Dockville Festival [Neuigkeit] Dockville Festival, MGMT - MGMT spielen exklusiv auf dem Dockville-Festival [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Dockville Festival - News vom Dockville Festival [Neuigkeit] Dockville Festival - Dockville Festival baut Dorf [Neuigkeit] Dockville Festival - Neues vom Dockville Festival [Neuigkeit]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT