Neuigkeiten
Die Skeptiker feiern 20jähriges Bandjubileum
Die Skeptiker
Anlässlich ihres 20jährigen Bandjubileums spielten die Pogo-Urgesteine die Skeptiker das grandiose Comeback-Album "DADA in Berlin" ein. Im Herbst 2008 können sich die Fans auf einige ausgewählte Konzerttermine mit den Kollegen und Freunden der Dritten Wahl freuen:
27.09.2008 Werk 2 Leipzig
06.11.2008 Exil Eberswalde
07.11.2008 Gladhouse Cottbus
08.11.2008 Sackfabrik Magdeburg
Kitty N., 22.08.2008
LINKS
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten
Leserkommentare
Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.
- Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112
- awesome 01.05.26, 03:40 // davidson02


