Neuigkeiten

Days in Grief - Days In Grief - machen Schluss!

Days In Grief - machen Schluss!

Days in Grief

Die Mitglieder der deutschen Hardcore/Metalcore Band DAYS IN GRIEF werden in Kürze getrennte Wege gehen, die Band löst sich auf. Auf der Website von DIG gibt es folgendes Statement:

"Alle, die sich regelmässig für unsere Bandaktivitäten interessiert haben werden wohl schon mitbekommen haben, dass Days In Grief seit einigen Monaten nicht mehr so präsent sind wie wir es in der Vergangenheit waren. Unsere Lebensumstände haben sich in dieser Zeit sehr stark verändert, wie auch die Wünsche und Vorstellung die wir für unsere Band hatten.
Schon seit wir auf unser erstes Album „...lessons from the past“ so unerwartet hohen Zuspruch bekommen haben, waren unsere Ziele immer sehr hoch gesteckt und es ist wohl keine Schande zu gestehen, dass wir gerne so weit gekommen wären, unseren Lebensunterhalt von der Band bestreiten zu können. Dabei hatte die Vernunft in unserem Hinterköpfchen doch immer so großen Einfluß, dass wir nicht alles hingeworfen haben um nur noch Musik zu machen, was aber zuletzt der einzige Weg gewesen wäre um den nächsten Schritt weiter zu kommen. Vor etwa einem Jahr fiel bei uns schließlich die Entscheidung, die Band nur noch als Hobby zu betreiben, um nicht mehr verbissen dem einen großen Ziel hinterher zu laufen. Leider ist uns klar geworden, dass wir damit einen wichtigen Teil für den die Band in unseren Augen immer stand, begraben haben. Wir haben daher beschlossen an dieser Stelle einen würdigen Abschluss für dieses großartige Kapitel in unserem Leben zu finden und die Band aufzulösen..."

Die komplette Mitteilung findet ihr unter den Links.

Bogatzke 25.07.2007

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Days in Grief - Eat The Beat News [Neuigkeit] Days in Grief [Tourdaten] Days in Grief - Behind The Curtain Of A Modern Tomorrow [Cd] Mournful, Maroon, Days in Grief, Cataract, Heaven Shall Burn, Emil Bulls - Fuck Christmas Festival 2004 [Tourpraesentation] Days in Grief - Portrait of Beauty RE-RELEASE [Cd]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT