Neuigkeiten

Balboa Inn - Balboa Inn - Rockshow garantiert

Balboa Inn - Rockshow garantiert

Balboa Inn

Wer die Demos von Balboa Inn kennt und denkt, die Band sei fett, der hat bei dieser Behauptung wohl recht. Doch deswegen wird man erst recht überrascht sein, wenn man das kommende Debüt Balboa Inn hört und wahrnimmt, wieviel mehr Energie noch in den 5 Hamburger Jungs steckt und dass diese Demos lange Vergangenheit sind.

Hier sind echte, leidenschaftliche Profis am Musizieren: Die Stimme von Sänger Marcel rockt und kracht auf der einen Seite, ist aber genauso sanft und klar auf der anderen Seite. Das Cello von Nik heult dramatisch auf und Gitarrist Jan zaubert ein Solo nach dem anderen aus dem Ärmel.

Ob Platte oder live - Balboa Inn sollte man in voller Action erleben. Und das könnt ihr. Am kommenden Sonntag, den 01.02.2009 im Hamburger KNUST.
Kommt vorbei und lasst den Schuppen beben!

Conny König30.01.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Balboa Inn - Balboa Inn supporten Soulfly [Neuigkeit] Balboa Inn - Balboa Inn live [Neuigkeit] Balboa Inn - Balboa Inn - Aus dem Studio, hinein in die Welt [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT