Neuigkeiten

Start A Revolution - Badass Gangnam Style made in Germany

Badass Gangnam Style made in Germany

Start A Revolution

Die aus Aachen stammende Band Start A Revolution hat sich großes vorgenommen. Mit ihrer Aktion "Opening4Psy" und der eigens aufgenommenen Badass-Version des Ohrwurms "Gangnam Style" wollen sie dich jungen Musiker einen Platz als Vorgruppe des koreanischen Musikers Psy erobern. Klingt gewagt? Nicht doch, zumal sowohl der Song, als auch das Video von Start A Revolution vorzeigbar sind:



Zur Unterstützung haben sich die Aachener Musiker noch B-Ray und Johnny Deathshadow mit an Bord geholt, die die Band nicht nur im Video tatkräftig unterstützen.

Wer also den chartbesessenen Mainstreamern mal unter Beweis stellen will, dass nicht nur die glatt gebügelte Chart-Mucke Hitpotential hat, der sollte Start A Revolution unbedingt unterstützen.

Kitty N.13.11.2012

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT