Bizarre-Radio empfiehlt

Zita Pop Festival

Zita Pop Festival

Zita Pop Festival feiert seine Premiere
29.08.2008

Nach dem phänomenalen Erfolg des Zita Rock Festivals im Mai diesen Jahres findet nun am 29. August 2008 unter dem Motto „Es ist alles möglich“ das erste Zita Pop Festival in der Zitadelle zu Berlin-Spandau statt. Dieses Mal werden aber anstelle von dunklen Rock- und Elektroklänge düstere Elektropop-Klänge das alt-ehrwürdige Berliner Gemäuer beschallen.

Auch beim Zita Pop 2008 weiß die Location mit ihrem mittelalterlich-romantischen Flair zu bestechen. Aber auch beim Lineup hat der Veranstalter für eine ordentliche Portion Gänsehautfeeling gesorgt: And One, Camouflage und mesh. Bestechen And One mit ihrer Electronic Body Music, Camouflage mit eindrucksvollen Synthie-Pop-Hits aus dem glorreichen Jahrzehnt der 80er, so packen mesh noch einmal eine Ladung Elektroklänge mit drauf.

Für alle die nicht mit einem öffentlichen Verkehrsmittel anreisen gibt es natürlich genügend Parkplätze. Im Umfeld der Zitadelle stehen ausreichend Parkmöglichkeiten am Juliusturm, Zitadellenweg oder Falkenseer Platz zur Verfügung. Die örtlichen Parkplatzausschilderungen dienen als Wegweiser. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Citadel Music Festivals.

Kitty N.18.06.2008

  • 29.08.08 17:00   Zita Pop Festival 2008 in Zitadelle Berlin-Spandau

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT