Bizarre-Radio empfiehlt

Summersend Open Air

Summersend Open Air

JUZ Andernach
28.08.2010

Auch wenn der Sommer gerade erst so richtig begonnen hat, ist es jetzt schon mal an der Zeit das Ende Open Air Festivalzeit gebührend zu planen. Und wer da noch den ein oder anderen Termin im Festivalplaner frei hat, der sollte sich da unbedingt mal den 28. August 2010 dick markieren. Hier steigt nämlich das Summersend Open Air 2010 auf dem Freigelände des JUZ in Andernach. Auch wenn viele denken werden, daß man in einem Jugendzentrum mitten im Nirgendwo ganz sicher nichts anständiges auf die Beine stellen kann, so sind diese ganz sicher bei dem Anblick des Line-Ups vom überregionalen Ansehen des Events zu überzeugen.

2010 haben neben den Apokalyptischen Reitern, Tanzwut, Fiddlers Green, Schelmish, Mono Inc. und Sons Of Seasons auch die Gothic- und Mittelaltermusikgrößen Epica und Subway To Sally ihr Kommen zugesagt. Damit dürfte auch die farbliche Ausrichtung der Festivalgäste schnell festgelegt sein. Schwarz wird an diesem Tag ganz sicher zu der dominierenden Farbe gehören. Aber das auch Freunde der Gothic- und Mittelalterszene ordentlich abfeiern können, beweisen jedes Jahr die großen Szene-Festivals, die in diesem Jahr mit dem Summersend Open Air ganz sicher einen würdigen Abschluss erhalten.

Wer jetzt also seinen Festivalsommer mit epischen düsteren Klängen und Schalmeiensounds beenden will, der sollte sich noch schnell eines der Festivaltickets zum Preis von 30 Euro plus Gebühren an einem der bekannten Vorverkaufsstellen sichern.

Alle weitere Infos rund um das Summersend Open Air 2010 gibt es natürlich auf der offiziellen Festivalhomepage.

Kitty N.04.07.2010

  • 28.08.10 14:00   Summersend Open Air 2010, JUZ, Andernach
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Summersend Open Air - Summersend Open Air Andernach - Abrocken zum Ausklang des Sommers [Special]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT