Bizarre-Radio empfiehlt

The Beatbusters, Proyecto Secreto

The Beatbusters, Proyecto Secreto

Reduit Mainz-Kastel
17.12.2005

Samstag, 17. Dezember 2005,
21 Uhr, AK: 9,-
REDUIT, Am Rheinufer, 55252 Mainz-Kastel
PROYECTO SECRETO (B)
+ THE BEATBUSTERS (NL)
+ POWERVERSION SOUNDSYSTEM
feat. DJ PowerVersion&OneManSka-Band Wanderradio

Soviel ist jetzt schon klar: das letzte Clubkonzert der Reduit in diesem Jahr hat mächtig viel auf dem Zettel:
PROYECTO SECRETO liefern einen Gig, perfekt gemixt aus Ska, Reggae und Latinsounds, wie gemacht für eine Tanzschaffe der Extraklasse. Die Band besteht zum großen Teil aus Südamerikanern, die mittlererweile in Belgien leben. Zwei Alben und eine ganze Reihe von Festivalauftritten haben die Band mittlerweile bekannt und beliebt gemacht.
THE BEATBUSTERS aus den Niederlanden sind zum ersten Mal bei uns, jedoch schon lange im Geschäft: schweißtreibender TwoToneSka in voller Besetzung gespielt und traditioneller Ska zusammen ergeben eine energiegeladene Show auf und jede Menge Tanzvergnügen vor der Bühne!
Damit nicht genug: Es geht weiter mit dem PowerVersion Soundsystem, ein genialer Mix aus DJ-Konserve und Livemusik. Protagonisten sind DJ PowerVersion aus Krefeld mit original Ska alter Schule und Wanderradio aus Hamburg, Deutschlands einzige One-Man-Skaband.
Weitere DJ´s sorgen für Tanzlaune bis zum frühen Morgen. Außerdem feiern wir den zweiten Geburtstag von www.Ska-Talk.com, Europas größtem Skaforum im Netz. Auf die Besucher warten ein riesiges Programm und einige Überraschungen. Bis dann zum Christmas Ska-Festival in der Reduit!

Tobias Eichhorn08.12.2005

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT