Bizarre-Radio empfiehlt
Paul Smith
Deutschlandtour
10.11.2010
Maximo Park Sänger Paul Smith auf Solotour.
Er hat sich viel Zeit gelassen, aber jetzt kommt Paul Smith mit seinem ersten Solo Album und einer kleinen aber feinen Clubtour auch nach Deutschland. Das Album mit dem Namen „Margins“ ist es wert auch live gehört zu werden und wer Zeit hat, der sollte sich einen Termin an den folgenden Locations vormerken und eine Karte kaufen, er wird es nicht bereuen.
05.11.10 Hamburg, Mondial Club
06.11.10 Berlin, Station
08.11.10 Muenchen, 59:1
09.11.10 Heidelberg, Karlstorbahnhof
10.11.10 Koeln, Gebaeude 9
Dennis Kresse, 10.10.2010
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Leserkommentare
Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.
- Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT
Neue Beiträge im FORUM
- LETHAEOS "Painless..." Official video 24.06.26, 01:51 // LaurieTAvalos
- Golden Knights draft picks Why Vegas doe 09.06.26, 10:04 // delmermollie
- Professional Womens Hockey League How PW 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- Ducks Corey Perry Francois Beauchemin ba 09.06.26, 10:03 // delmermollie
- (Konzertempfehlung) 05.06.26, 01:54 // davidson02
- DieStimme - Die Maske fällt Maxi 04.06.26, 06:31 // davidson02
- Scorpions - World Wide Live (Cd) 04.06.26, 01:25 // davidson02
- Skelfir - Streifzug (Cd) 04.06.26, 01:16 // davidson02
- Komfortables Laden mit fest integriertem Kabel 01.06.26, 12:42 // oliwiaaxxxa1
- Intelligente Ladefunktionen für moderne E-Mobilitä 01.06.26, 10:48 // madziaa112


