Bizarre-Radio empfiehlt

Jaya the cat

Jaya the cat

München - Backstage
22.05.2012

Sicher haben sich viele schon mal an einem Wochenende gedacht, sie könnten ihren Kater wieder begrüßen. Er war ja eine Weile weg. Die Jungs von Jaya the Cat haben genau daraus mit „Hello Hangover“ einen extrem eingängigen Song gemacht, der zu einem echten Ohrwurm werden kann. Im Frühjahr 2012 brachte die Reggae-, Punk, Ska-Band, die mittlerweile in Amsterdam heimisch ist, ihr neues Album raus und erobert damit aktuell Europa. Einen ihrer Deutschland-Gigs werden die Jungs auch in München geben und dabei mit Sicherheit das Backstage zum Beben bringen.
Seit die Jungs 2003 nach Amsterdam gezogen sind und die Band umformiert wurde, haben sie hunderte Gigs vor immer größerem Publikum gespielt und dabei regelmäßig die Hallen auseinander genommen. Ihr enorm energiegeladener Ska hilft ihnen dabei sicherlich. Wer bei dieser Musik ruhig bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Am 22. Mai könnt ihr dieses Spektakel live im Backstage erleben. Eine der aufstrebenden Ska-Bands, die auch massentaugliche Stücke hat, wird die Stadt kurz nach dem großen Champions League Finale wieder verzücken. Ein grandioses Musikerlebnis ist dabei garantiert und die 12€ Eintritt ist das garantiert wert!

Konrad Joe30.04.2012

LINKS

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT