Bizarre-Radio empfiehlt

Das Fest

Das Fest

Karlsruhe
24.07.2015

Clueso, The Kooks und The Subways bei „Das Fest“

Bahn frei für „Das Fest“ in Karlsruhe, das in diesem Jahr (24.-26. Juli 2015) mit einem grandiosen Lineup zum kleinen Preis punktet. Mit dabei sind beim dreitägigen Festival Clueso, The Kooks, Thees Uhlmann, The Subways, Selig, Joris, Heisskalt und viele mehr. Clueso wird Freitagabend „Mount Klotz“ in Karlsruhe als Headliner zum Feiern bringen. Mit seinem Album Stadtrandlichter ist er im September von Null auf eins in die Charts eingestiegen, im Januar gab es für das Album Gold. Außer Clueso wird auch Newcomer Joris mit seinem Hit „Herz über Kopf“ auf der Hauptbühne stehen. Thees Uhlmann gibt einen seiner wenigen Deutschlandauftritte als Musiker in diesem Jahr, ehe im Herbst sein erster Roman erscheint.

„Das Fest“ ist mit 250.000 Besuchern im Jahre 2014 eine der größten Open-Air-Veranstaltungen in Deutschland und findet seit 1985 jährlich in Karlsruhe statt. Tagestickets kosten jeweils 5,- Euro und diese werden langsam knapp - der Samstag ist schon komplett ausverkauft. Also schnell sein, um für Freitag oder Sonntag noch Tickets zur Hauptbühne zu ergattern!

AnnenMayKantereit
Astroid Boys
Canto General
Clueso
Endeffekt
Fish
Heisskalt
Jay Ryze
Joris
Mats Heilig
Moop Mama
Razz
Roo Panes
Selig
Skip & Die
Thees Uhlman & Band
The Kooks
The Subways

Michael Hellstern01.06.2015

  • 24.07.15 - 26.07.15   Das Fest in Karlsruhe

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT