Bizarre-Radio empfiehlt

Dryrot

Dryrot

Ellbach (Bad Tölz)
21.04.2007

Es regt sich wieder etwas in der Festivalsaison 2007! Und obwohl das Locationsterben munter weitergeht, das Hillside Festival dem Nachwuchs nicht erhalten bleibt und auch das Sonnenrot Festival jungen Bands keine wirkliche Chance einräumt, darf man sich am Samstag, den 21.04.07 auf eine Extraportion Nachwuchsbandpower freuen:

Das Call it a Day Festival findet erstmalig in den Räumen des Schützenwirts in Ellbach bei Bad Tölz statt und bietet vor allem eines: Neun Nachwuchsbands rocken mit der Hardcore-Combo Dryrot, die schon quer durch die Welt unterwegs waren, und sich als Support großer Acts wie Soulfly und Pro Pain etablieren konnten.

Veranstalter ist GigsforYou - www.gigsforyou.de zusammen, die zusammen mit der Band Lunchbox aus Bad Tölz schlichtweg die Nase voll hatten, dass es nun auch in der Nähe von Bad Tölz keinen Ort mehr zum rocken gab.

Mit dabei sind: Dryrot, Lunchbox, Bumble Bee, The Mullet Monkeys, Silent Decay, Störte Priester, BetNick (AT), The Neighbours, Dead Alone, Mediterranea. Von der kleinen Nachwuchsband über die österreichische Punkband bis hin zum Headliner Dryrot ist alles dabei was man sich wünschen kann.

Einlass: 14 Uhr, Beginn: ca. 15 Uhr. Mehr Infos und Karten im VVK für gerade einmal 8 Euro unter www.callitaday-festival.de ■ Mr Davis

10.03.2007

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Dryrot - Mondblau Festival 2006 - support your local Rockstar [Special]

Leserkommentare

Zu dieser Konzertempfehlung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT