Bizarre-Radio empfiehlt

Die Kassierer

Die Kassierer

Osnabrück, Rosenhof
23.12.2007

Bald ist es wieder soweit und die mächtigen Kassierer laden zum besinnlich, vorweihnachtlichen Tanz zu Osnabrück. Wer nicht genug bekommen kann von Pfeffernüssen, Weihnachtsmärkten, Glühwein und Harmonie, ist an diesem Abend im Rosenhof sicherlich deplaziert. Die Kassierer lassen mit ihren Hits hoffentlich jegliche weihnachtliche Pseudoatmosphäre im Nu verfliegen.
Lieder wie "Blumenkohl am Pillemann", "Älterer Herr", "Stinkmösenpolka" und "Ich Töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche" sind gesungene Stinkefinger an alle Snobs und P.C. Emoschönlinge. Einige sagen die Kassierer sind niveaulos. Ich und viele Andere sagen: Kassierer sind KUNST und grandiose Liveunterhaltung! Wer die Kassierer noch nicht gesehen hat, hat definitiv was verpasst!
Hingehen ist Pflicht!

Hier die übrigen Konzertdaten:

16. 11. 2007 Kassel, Spot

17. 11. 2007 Leipzig, Kulturbundhaus

14. 12 2007 Stuttgart, tba

15. 12. 2007 Zürich, Dynamo

23. 12. 2007 Osnabrück, Rosenhof

27. 12. 2007 Köln, Underground

18. 1. 2008 Bremen, Tivoli

15.02.08 München – Backstage

16.02.08 Wien – Arena

Michael Konen07.11.2007

  • 23.12.07 20:00   Rosenhof
Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Tourdaten] Die Kassierer - Deutschland-Tournee 2012 [Tourdaten]  [Cd]

Leserkommentare

(Konzertempfehlung)

Geschrieben von Rock-n-Roll-Ben am 08.11.07 um 17:06 Uhr

Kunst, Kunst und nochmal Kunst!

"If you can't be free, at least you can be cheap"

- Zappa

Rock-n-Roll-Ben
//
Rock-n-Roll-Ben Avatar
Anmeldungsdatum: 30.05.07
Beiträge: 62

Aw: (Konzertempfehlung)

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 10.11.07 um 19:17 Uhr

Wenigstens bei den Kassierern sind Michael Konen und ich einer Meinung

Band !

Knarösto JJ Pöpel

Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Aw: (Konzertempfehlung)

Geschrieben von schnute am 10.11.07 um 19:46 Uhr

ähm die kassierer sind das nicht die mit der analkette auf der bühne???

Vater RocknRoll, der du bist im Himmel,
geheiligt werde dein Rythmus,
dein Konzert komme,
dein Wille geschehe,
wie auf der Tanzfläche so auf der Bühne,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den Groupies
denn dein ist die Konzerthalle
und die Gästeliste
in Ewigkeit
YEAH

schnute

schnute Avatar
Anmeldungsdatum: 27.11.05
Beiträge: 6567

Aw: (Konzertempfehlung)

Geschrieben von moviecut am 16.11.07 um 09:55 Uhr

naja, es ist schon ein wenig fäkalhumor dabei und man sollte vorher und auch beim konzert nicht den bierkonsum vergessen. dann entfaltet sich allerdings ein wirklich großartiges ereignis, dass mit einem normalen konzert im eigentlichen sinne nicht mehr viel zu tun hat. es ist aber nichts für zartbesaitete. ich sag nur gummihandschuh,finger in po,mutiger konzertgast, handschuh kauen...

moviecut

moviecut Avatar
Anmeldungsdatum: 05.09.06
Beiträge: 31

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT