Konzertbericht

AprilDAZE

AprilDAZE

Weinheim - Cafe Central
07.04.2001

eigentlich nur wegen einem interview mit aprilDAZE angereist haben wir es uns nicht nehmen lassen die jungs auch mal live auf der bühne zu sehen. wir wollten ja wissen ob es stimmt was man so über die jungs liest, "ihnen fehle noch die entsprechende härte". ich kann da nur sagen wer immer das behauptet sollte sich aprilDAZE mal live anschauen, die rocken schon gut. begonnen mit "watching the walls" über die erste veröffentliche single "suck my energy" und der aktuellen single "any distance" muß man den newcomer zugestehen, sie wissen was gute musik ist. da sie nur die vorgruppe waren, war der spaß dann auch schon nach knapp 35 minuten vorbei. mir bleibt da nur zu sagen leider.

die fans von slut wird es gefreut haben, da aprildaze nicht so ganz die stilrichtung von slut spielt. und auch nicht umbedingt auf die gleiche zielgruppe ausgerichtet sind.

für die vielen weiblichen fans hatte dann auch endlich das warten ein ende. wie auch auf dem neuen album von slut begannen die jungs mit "welcome 1" zur begrüßung der anwesenden. da wir nicht gerade die ulitmativen fans von slut sind und ich selbst nur die single "welcome 2" kenne haben wir uns das konzert auch nicht weiter angetan. aber ich würde behaupten dem anwesenden weiblichen volk hat es 100%ig gefallen.

wir haben uns dann lieber noch mit aprildaze unterhalten und uns auch frühzeitig aus dem staub gemacht.

Michael Moritz12.04.2001

TRACKLIST

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT