Konzertbericht

Ska P - Ska Musik mit Latin Einschlag

Ska P

Ska Musik mit Latin Einschlag

Wiesbaden - Schlachthof
12.12.2003

Als am 12.12.03 das SKA P Konzert im Schlachthof anfing, war ich erstmal überrascht, was für Menschenmengen diese Gruppe auch in Deutschland zieht. Es waren überwiegend jüngere Menschen, die sich das Ereignis anschauen wollten. Die Vorgruppe (deren Name ich peinlicherweise vergessen habe) konnten mich mit ihrer Mischung aus Punk, Ska und Oi nicht wirklich überzeugen und auch das restliche Publikum hinterließ einen eher skeptischen Eindruck bei der Musik; sie war jetzt aber auch nicht unerträglich.

Als daraufhin dan endlich SKA P begannen, kam die ganze große Halle vom Schlachthof dann endlich richtig in Fahrt. SKA P überzeugten mit ihrer Ska Musik mit Latin Einschlag von der ersten Minute an den Großteil des Publikums. So spielten sie ihre Hits , die doch ziemlich viele Leute kannten, mit viel Elan runter. Mich persönlich überzeugte die Band aber nicht wirklich. Einerseits konnte ich mich mit der Stimme des Sängers nicht so richtig anfreunden, die für meinen Geschmack zu hoch für diese Musik war und andererseits habe ich schon bessere Bands aus diesem Genre gesehen.

SKA P war mir zu gradlinig. Mein Eindruck soll jetzt aber niemanden davon Abhalten ein Konzert dieser Band zu besuchen, denn schließlich hat es den Großteil der Leute gefallen.

Nico Hofmann06.02.2004

TRACKLIST

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT