Konzertbericht

Down By Law

Down By Law

Wiesbaden - Schlachthof
12.07.2002

Es war noch nicht viel los, als die Rheingauer Band "Knock Out" im Schlachthof anfingen zu spielen. Knock Out sorgten mit Ihrer Deutsch/ Englischsprachigen Punkmusik mit Sprechgesangselementen für gute Stimmung und lieferten eine sehr gute Bühnenshow ab, die einen Zwang, zur Bühne zu schauen. Die Halle füllte sich zwar so langsam, aber getanzt und gepogt wurde nur teilweise, was bestimmt auch damit zusammenhing, dass das Konzi ziemlich früh begann, denn von Knock Out Konzerten ist man eigentlich meistens eine tanzende Menschenmenge gewohnt. Knock Out spielten von "Wenn Du traurig bist" bis zu "Schluss jetzt" einige Lieder, die auf dem aktuellem Album sind und noch ein paar andere Lieder.
Nach dem Knock Out Konzert, das auch viel zu kurz war, begannen nach einer kleinen Pause "Down By Law". Die Halle wurde
voller und die ersten fingen an zu tanzen. Down By Law machen melodischen Punk-Hardcore und präsentierten auf dem Konzert ihr "Best Of" Album. Auch Down By Law sorgten für gute Stimmung und konnten durch ihre schnelle Musik immer mehr Menschen zum tanzen und pogen bringen. Man sah, das es der Band Spaß machte im Schlachthof zu spielen und das Publikum spiegelte dies wider. Jeder der gerne schnellen Punk mag und die Gelegenheit findet nochmal zu einem Konzert von Down By Law zu gehen, der sollte dies tun, denn es ist fraglich, wie lange es diese legendäre Punkband noch gibt.

Nico Hofmann15.07.2002

TRACKLIST

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT