Konzertbericht

Stoppok - Cool durch Zufall

Stoppok

Cool durch Zufall

Kantine Köln
27.04.2009

Mensch, hier hatte aber jemand extrem gute Laune. Stephan Stoppok hatte eine SahneTag erwischt als er in der „Kantine“ in Köln gastierte.

Eine neue Live DVD im Gepäck, ließ er vom ersten Song an, keine Unklarheiten aufkommen, dass er in Spiellaune ist.

Ausgestattet mit einer neuen Brille damit „ich euch alle auch mal sehen kann“ und einer großen Redefreude und einer übergroßen Portion Humor. Eine hervorragende Band im Rücken, ein Sixpack irisches Bier auf der Bühne und es konnte losgehen.

Super Texte, allein die, na ja, was soll man da für ein Wort nehmen, „traurige“ Ballade von „Willie und Gerd“, sei hier allen Fans und solchen die es werden wollen, ans Herz gelegt. Es lohnt sich.

Ein gelungener Mix aus alten und neuen Stücken, eine Coverversion des uralten Fleetwood Mac Stücks „Oh Well“, wird bei Stoppok mal eben zu einem „Na gut“, der Song „Cool durch Zufall“, besticht durch seinen treibende Kraft gepaart mit einer überragenden Aussage.

Aber auch schöne Balladen wie „Aus dem Beton“ mit Gänsehautgarantie sorgten für Begeisterungsstürme und als er dann zum Abschluß noch „Dumpfbacke“ spielte, sozusagen als Rausschmeißer, gingen die Besucher in der gut gefüllten Kantine zufrieden nach Hause!

Dennis Kresse24.05.2009

Leserkommentare

Zu diesem Konzertbericht wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT