Interview

The Dickies - 10 Fragen an ...

The Dickies

10 Fragen an ...

10 Fragen haben wir Leonard von The Dickies gestellt

BR: Welchen Preis findest du gerechtfertigt für eine Musik-CD ?
Leonard: Eine Million Dollar, denn dann müsste ich nur ein paar davon verkaufen.

BR: Wenn du nicht Musiker geworden wärst, welchen Beruf würdest du dann wahrscheinlich ausüben ?
Leonard: Ein Gynäkologe.

BR: Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen ?
Leonard: Der letzte Film den ich gesehen habe, hieß "Storytelling" von Tod Solondz. Er war großartig.

BR: Wie politisch darf Musik sein?
Leonard: Ein Künstler, der elegant genug ist, kann so politisch sein wie er oder sie will. Jedoch ist das eine seltene Ausnahme.

BR: Was hältst du von gecasteten Bands ?
Leonard: Ich habe absolut nichts gegen die Monkees oder die Sex Pistols.

BR: Wie wichtig ist dir Aussehen ?
Leonard: Als ich jünger war, war es ziemlich wichtig. Nun da ich alt und häßlicher bin, hat sich das auch verändert.

BR: Hast du persönliche Helden ? Wenn ja, welche und warum ?
Leonard: Ich könnte einige nennen, aber hier sind zwei: Bugs Bunny und Satan. Aus Gründen ist selbstverständlich sein sollten.

BR: Legalisierung von Drogen: Ja oder Nein ?
Leonard: Sind sie etwa noch nicht legalisiert?!

BR: Coke oder Pepsi ?
Leonard: Ist egal.. eher Coke, glaube ich. Ist sowieso alles Batteriesäure.

BR: Sollte sich die Jugend mehr politisch engagieren ?
Leonard: Ich werde mit einem Zitat antworten: "If a person is not liberal in their youth, they have no heart. If not conservative when older, they have no brain."-Winston Churchil

Steffen Klein10.01.2004

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT