Interview

Friska Viljor

10 Fragen an Friska Viljor oder wie man Spaß, Liebe und Bier unter einen Hut bringen kann

Vor kurzem haben die zwei schwedischen Überflieger von Friska Viljor ihr neustes Werk “Tour De Hearts” veröffentlicht und damit im Handumdrehen die Herzen ihrer Fans und auch die der Musikkritiker erobert. Ein Grund mehr für Bizarre Radio Daniel Johansson und Joakim Sveningsson mit 10 knackigen Fragen ein wenig auf den Zahn zu fühlen.

Bizarre Radio: So, fangen wir mal ganz entspannt an. Was meint ihr beiden, was eine Musik CD heutzutage kosten sollte?

Friska Viljor: Ich glaube irgendwo um die 10 Euro sollten doch für den Kauf einer CD recht vernünftig sein.

Bizarre Radio: Wenn ihr nun keine Musiker geworden wärt, was würdet ihr dann heute machen?

Friska Viljor: Mürrische alte Männer.

Bizarre Radio: Welchen Film habt ihr als letztes im Kino gesehen?

Friska Viljor: Oh, das ist ja schon eine Ewigkeit her, aber war das nicht “Pan’s Labyrinth”? Es war auf jedenfall fantastisch!!!

Bizarre Radio: Habt ihr persönlich irgendwelche Helden? Und wenn ja, wer ist das?

Friska Viljor: Da fällt mir gerade niemand ein. Aber ich schaue zu jedem hoch und beneide ihn, der sein gesamtes Leben erfüllt von Liebe und Spaß leben kann.

Bizarre Radio: Für wen habt ihr euer erstes Liebeslied geschrieben?

Frsika Viljor: Das war ein Mädel namens Viktoria. Ich war von 13 bis 15 total in sie verknallt. Sie hat jeden an sich ran gelassen, nur mich nicht. Das hat mir sicherlich total das Herz gebrochen.

Bizarre Radio: Welche 3 Dinge fallen euch ein, wenn ihr an Deutschland denkt?

Friska Viljor: Spaß, Liebe und Bier.

Bizarre Radio: Was habt ihr gerade in euren Hosentaschen?

Friska Viljor: Die sind immer leer.

Bizarre Radio: Dann stellt euch mal vor ihr würdet jetzt einen Horrorfilm drehen. Wie würde der aussehen und wer würde welche Rolle darin übernehmen?

Friska Viljor: Das ist eine harte Frage, da ich Horrorfilme hasse. Ich fühle mich da immer so beklommen. Ich würde einfach mal sagen, es wäre ein Film über Personen des Alltags, die Jason, Freddie Krüger, ES und all diese Charaktere, die mich immer so gruseln, in einen Knast stecken aus dem es kein Entkommen gibt.

Bizarre Radio: Welche 3 Dinge würdet ihr niemals auf eine einsame Insel mitnehmen?

Friska Viljor: Eine Schachtel voll Sand, Salzwasser und eine Palme.

Bizarre Radio: Was war das beste Gerücht, dass ihr jemals über euch selbst gehört habt?

Friska Viljor: Ein Freund hat mir mal erzählt, dass er über mich gehört hätte, ich hätte 2 Polizisten damit gedroht sie anzupinkeln und sei ihnen dank dieser Androhung dann auch entkommen.

Bizarre Radio: Ja, dann vielen Dank, dass ihr euch diesen schonungslosen Fragen gestellt und offen geantwortet habt.

Kitty N.08.06.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Friska Viljor [Konzertempfehlung] Friska Viljor - The Beginning of the Beginning of the End [Cd] Friska Viljor - Friska Viljor, weitere Tourdaten im Januar+Februar!! [Tourdaten] Friska Viljor - For New Beginnings [Cd]  [Neuigkeit] Friska Viljor - Tour De Hearts [Cd] Friska Viljor - Friska Viljor auf ausgedehnter Tour [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Friska Viljor - Friska Viljor spielen die "Tour de Hearts" [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Friska Viljor - Oh Oh [Cd] Friska Viljor - Friska Viljor - Schwedenrock on tour [Neuigkeit]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT