Cd-Besprechung

V8 Wankers - Iron Crossroads

V8 Wankers

Iron Crossroads

Steamhammer (SPV)
  Vö: 15.04.2011

Bewertung:  11 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Rock n Roll Greise aufgepasst, schwingt euch auf eure AOK-Chopper und macht euch bereit für die "Iron Crossroad". Die V8 Wankers spucken mal wieder Gift und Galle. Es gibt einiges neues, so wurde mit Produzent Tomy Newton ein wirklich guter Mann gewonnen und mit Steamhammer der richtige Ort fürs Public Viewing gefunden. Fest im Sattel, schwingen die deutschen Speedrocker den Metal Stab in gewohnter Art und Weise. Affektierter Misch Masch von der Stange, Fehlanzeige! Bei den Wankers hat man immer das Gefühl nicht verarscht zu werden. Sie reißen sich für uns, den Sympathisanten den allerwertesten immer bis zur Schmerzgrenze auf.

Pur, nackt und hart muß er sein der Rock´n Roll. So ehrlich wie die Jungs uns ins Gesicht rotzen, so ehrlich bekommen Sie es auch dankend zurück. "Winner" sind wir alle und so sieht es Lutz Vegas und seine Crew auch. Sogar der etwas nüchterne und zurückhaltende Titelsong "Iron Crossroads" macht Lust und Laune um sich auf das Frühstücksbierchen zu freuen. Der in Ehren gehaltene Ghost Rider braucht sich keine Gedanken um neu entfachtes Feuer zu machen, denn Iron Crossroads bietet ihm eine Steilvorlage, wo jeder Song ihn motiviert, sein Treiben fortzusetzen. Acht Alben in elf Jahren, keine Abnutzungserscheinungen und mit Vollgas in die Zukunft.

Laßt uns alle den D-Day der Rockmusik feiern und die schmutzige und energiereiche Luft der Hallen atmen.

11 Punkte (von max. 15)

Oliver Zitzmann26.04.2011

TRACKLIST
1. Sworn To Fun Second To None
2. Winner
3. Lone Wolf No Club
4. I Am The Kind Of Guy Who Gets Away With Murder
5. Iron Crossroads
6. Your Name
7. Sweet Blood
8. You Hate Me I Am So Glad
9. Dirty Old Man
10. SBM (Stop Bugging Me)
11. Give It To Me
12. Gone Electric
13. Ride The Rocket
14. Live By Rock n Roll Die By Rock n Roll
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT