Cd-Besprechung

Personal Vendetta - Between death and glory

Personal Vendetta

Between death and glory

Filled With Hate Records
  Vö: 03.11.2003

Bewertung:  7 Punkte
Leserwertung:  15.0 Punkte
Stimmenzahl: 1

Personal Vendetta kommen aus Limburg, Belgien und spielen lupenreinen Benelux Core im Stile von Full Court Press, xKOMBATx und Crawlspace. Nach ihrer selbstveröffentlichten MCD „Violent fantasy becomes reality“, erscheint auf dem deutschen Label Filled With Hate Records, nun die erste MCD des Sechsers, die momentan als „newest Attack on the European HC Scene“ gelten. Warum das so ist kann ich leider nicht verstehen, denn so vom Hocker reist mich „Between death and glory“ auch wieder nicht. Die Mischung aus Old School Hardcore und Metalcore ist zwar nicht schlecht, doch leider auch nichts besonderes.
Zwei Sänger versuchen ihren angestauten Frust auf unterschiedliche Weise Luft zu machen. Der eine wählt dafür die Madball Variante, der andere grunst sich die Seele aus dem Leib.
Hier und da gibt es mal ein paar nette OldSchool/Metalcore Riffs, doch irgendwie kommt es einem so vor, als hätte man diese schon zu Genüge gehört. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich persöhnlich mit dieser Art von Musik relativ wenig anfangen, bzw die Meßlatte der guten Bands recht hoch liegt. Um auf diese Level zu kommen müssen Personla Vendetta noch eine Menge zulegen. Sorry nix für mich, wer auf oben genannte Bands steht, sollte Personal Vendetta zumindest mal antesten.

7 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser05.11.2003

TRACKLIST
1. Intro
2. Step Up
3. Between Death And Glory
4. One Chance Left
5. Water Under The Bridge
6. Sometimes
7. In Your Eyes ***
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Personal Vendetta - Tape Measure Blast  Split CD Clobberin Time/Personal Vendetta [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT