Cd-Besprechung

NORWAY - Rising Up From The Ashes

NORWAY

Rising Up From The Ashes

SPV Records
  Vö: 19.01.2007

Bewertung:  7 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

NORWAY kommen aus Amerika, genauer gesagt aus New Jersey ... und so hört sich auch die Platte an. Unheimlich softer Melodic Rock dudelt aus den Boxen, samtweich arrangiert und schmusig gesungen. Puh – welch Strapaze für mein Thrahser-Herz, für mein Power-Metal-Ohr.

Die vierköpfige Band haben mit „Rising Up From The Ashes“ ihren dritten Longplayer auf dem Markt, wobei mir die ersten beiden glücklicherweise erspart geblieben sind. Ich möchte jetzt die von NORWAY gezeigte Leistung nicht schmälern, doch auf dem Album sind die Songs durch die Bank weg durchschnitt, unspektakulär – nahezu schon langweilig. Selbst BON JOVI sind dagegen richtig hart und rocken ab wie Sau. NORWAY tun das leider nicht.

Für eine Kuschel- oder Knutschparty eignet sich die neue Scheibe von NORWAY sicherlich, für eine coolen und rockigen Abend jedoch nicht. Die Musiker von NORAY haben sich sicherlich auf „Rising Up From The Ashes“ Mühe gegeben, einen bleibenden Eindruck haben sie bei mir jedoch nicht hinerlassen ... vielleicht bei einem andere Hörer ...

7 Punkte (von max. 15)

ANDI 04.02.2007

TRACKLIST
1. Save me
2. Anything at all
3. Only one I need
4. American Girl
5. The Power Of Gold
6. Since You’ve been gone
7. Tell me
8. Won’t let you down
9. Haunted
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT