Cd-Besprechung

Motorpsycho - Serpentine E.P.

Motorpsycho

Serpentine E.P.

Stickman/Indigo
  Vö: 23.09.2002

Bewertung:  10 Punkte
Leserwertung:  10.7 Punkte
Stimmenzahl: 30

Ich kenne Motorpsycho eigentlich nur vom namen und mir sagt auch ihre Musik nicht sehr zu!
Aber sie machen Rockmusik im stil von Pavement.
"Serpentine" ist eine kleine fünf track E.P. die sich allerdings nur für Fans des genre eignet!
Neben dem vom aktuellen Album stammenden song "Serpentine" gibts noch vier neue Lieder.
Die Songs "Snafu" und "Fade to Grey" werden manchen Fans wahrscheinlich bekannt vorkommen, da man diese schon seit mehreren Jahren live performt,aber bis jetzt noch nicht veröffentlicht hat. Laut Aussage des Labels ist der Song "Little Ricky Massenburg" eine echte Gebhard-Stilblüte und bedarf keiner weiteren Worte. Mehr kann und brauch ich auch nicht dazu zu sagen! "Serpentine" kommt im wieder einmal von Kim Hiorthoy gestallten Cover,das dem der Walkin with J. EP aus dem Jahre 2000 sehr ähnlich sieht. Die Lieder lassen sich bei einem gemütlichen Abend ganz gut anhören und sind ein muss für die Fans dieser Musikrichtung!!
Wohl bekomm´s!

10 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser18.09.2002

TRACKLIST
Serpentine
Shane 2AM
Little Ricky Massenburg
Snafu
Fade to Gray
[ *** Anspieltipps ]

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Motorpsycho - Heavy Metal Fruit [Cd] Motorpsycho - Little Lucid Moments [Cd] Motorpsycho - Black Hole / Blank Canvas [Cd] Motorpsycho [Tourdaten]  [Neuigkeit] Motorpsycho - Phanerothyme [Cd]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT