Cd-Besprechung

Morning After - True Drama

Morning After

True Drama

Full House Records
  Vö: 01.05.2003

Bewertung:  8 Punkte
Leserwertung:  11.5 Punkte
Stimmenzahl: 2

True Drama heisst das neue Album von Morning After welches auf Full House Records erschienen ist. Musikalisch spielen die vier Finnen NYHC meist im mittleren Tempo.Die Stimme von Av ist mittlerer durchschnitt, sodas Morning After so keinen verlorenen Boden gut machen können. Obwohl man schon etliche Shows gespielt hat, und eigentlich über live qualitäten verfügt kann der Funke auf „True Drama“ nicht überspringen.
Ein Richtiges Drama ist das Album zwar nicht, aber besonders einfallsreich ist es leider auch nicht. Mit der Zeit fängt die Gitarre tierisch an zu nerven.Auch hier jagt wieder ein gleiches Gitarrenriff das nächste, sodas man spätestens noch der hälfte der Spielzeit die Schnauze voll hat. Zum Ende hin werden Morning After etwas Metalcore lastiger, was den Album ganz gut tut und es so etwas aus dem Feuer reißt. Mich können Morning After nicht begeistern, dafür klingen sie einfach zu 08/15 und das obwohl es mittlerweile das vierte Release der Finnen ist.

8 Punkte (von max. 15)

Ken Neusser30.04.2003

TRACKLIST
1 : In The Vein of Death
2 : The Remaining Two
3 : Good Times
4 : Tears of A Clown
5 : Denial
6 : Integrity Above All
7 : Failing In Suicide
8 : In Hell
9 : About The End
10 : Cast Aside
11 : Swansong ***
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT