Cd-Besprechung

John Denver - Country Roads - Live in England

John Denver

Country Roads - Live in England

Edel Germany GmbH
  Vö: 12.03.2010

Bewertung:  12 Punkte
Leserwertung:  0.0 Punkte
Stimmenzahl: 0

Man sollte das mal untersuchen, warum man mit bestimmten Künstlern, feste Feiertage verbindet. Zum Beispiel mit John Denver Weihnachten. Aber egal.

Jetzt kann man sich auf alle Fälle nochmal, alle seine Hits in beeindruckenden Liveversionen auf der jüngst erschienenen DVD „Country Roads-Live in England, ansehen.

Eine gute Sammlung, die alles was John Henry Deutschendorf, wie Denver mit bürgerlichem Namen hieß, in seiner viel zu kurzen Karriere, die durch einen Flugzeugabsturz 1997 jäh beendet wurde, beinhaltet.

Alle großen Hits die noch immer jedes Lagerfeuer bereichern, wie „Take me home, Country Roads“. „Rocky Mountain High“ etc. sind hier drauf und wer immer mal wissen wollte ob ein Countrysänger auch jodeln kann, dem sei „Calypso“ wärmstens empfohlen.

Die mit über 2 Stunden randvolle DVD zeigt Denver auf dem Höhepunkt seiner Karriere und demonstriert was für ein charismatischer Typ dieser John Denver war.

12 Punkte (von max. 15)

Dennis Kresse05.03.2010

TRACKLIST
01. Farewell Andromeda
02. Take Me Home, Country Roads (***)
03. Grandma’s Feather Bed
04. Back Home Again
05. Matthew
06. Dreamland Express
07. The Harder They Fall
08. I Can’t Escape
09. Flying For Me
10. What Are We Making Weapons For
11. Sunshine On My Shoulders
12. Eagle And The Hawk
13. Wild Montana Skies
14. Relatively Speaking
15. I’d Rather Be A Cowboy
16. How Can I Leave You Again
17. I’m Sorry
18. Shanghai Breezes
19. Fly Away
20. My Sweet Lady
21. Heart To Heart
22. Rocky Mountain High (***)
23. Annie’s Song (***)
24. Calypso (***)
25. Peace
26. It’s About Time
27. Perhaps Love
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT