Cd-Besprechung

Gaza Strippers - From the Desk of Dr. Freepill

Gaza Strippers

From the Desk of Dr. Freepill

Nicotine Records
  Vö: 11.11.2002

Bewertung:  12 Punkte
Leserwertung:  11.2 Punkte
Stimmenzahl: 5

Bei dieser CD fühle ich mich mal wieder in die 70iger Jahre zurück versetzt. Die Gaza Strippers machen RocknRollstonerrock wie es ihn in den besten Jahren der Rock musik schonmal gab.
Die CD an sich ist angenehm durchzuhören und löst keine Schmerzen aus, aber halt mit ca. 40 Minuten nicht besonders lang.
Die letzten 3 Lieder auf der CD sind Liveaufnahmen in ziemlich guter Qualität.
Die Lieder haben alle gewisse Ähnlichkeit miteinander, aber das ist durchaus angenehm, da die Lieder allesamt gut rocken!
Desweiteren hat man jetzt auch bald die Möglichkeit diese Band live zu sehen zusammen mit den Hellacopters und The Datsuns. DieDaten stehen unter Tourdaten.

12 Punkte (von max. 15)

Nico Hofmann18.11.2002

TRACKLIST
1. Almost Instant Karma
2. Sheer Heart Attack
3. Sugar Machine
4. Rodan
5. The Suicide Lovers
6. Electric Rider
7. Mez6z
8. My Car is
9. swan
10. yin and yans the flowerpotman
[ *** Anspieltipps ]

Leserkommentare

Zu dieser Cd-Besprechung wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT