Bandarchiv

Placebo

Cd-Besprechungen

Stories

  • Placebo

    Placebo


    [ Konzertbericht ] wie erwartet war die stadthalle völligst ausverkauft. als vorgruppe war das londoner trio "sneaker pimps" engagiert....

  • Placebo - Sleeping With Ghosts

    Placebo
    Sleeping With Ghosts


    [ Konzertbericht ] Schon gegen 15:00 Uhr konnte man vor der Stadthalle in Offenbach, wo gegen Abend das langersehnte Placebokonzert...

  • Placebo - Placebo-Interview in Offenbach

    Placebo
    Placebo-Interview in Offenbach


    [ Interview ] Nach dem Albumrelease ihres neuen Albums "Sleeping With Ghosts" im März sind "Placebo" nun auf Europatour....

  • Placebo

    Placebo


    [ Konzertbericht ] Das Finalkonzert ihrer diesjährigen Deutschland-Herbsttour führt Placebo nach Karlsruhe, in den Saal der lokalen...

  • 30 Seconds To Mars, Placebo - Stuttgarter Sternstunden

    30 Seconds To Mars, Placebo
    Stuttgarter Sternstunden


    [ Konzertbericht ] Auf dem Stuttgarter Schloßplatz feierte Mercedes Benz die Geburtstagsparty zum 125. des Automobils mit 35.000 Fans...

Neuigkeiten

Tourdaten

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT