Forenübersicht » Archiv

1. offizieller...

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 8 , 9 , 10   Weiter

Geschrieben von Siebenschläfer am 22.07.04 um 14:26 Uhr

@ Slarti: Mein Fahrer fährt zum Flughafen, evtl. liegt das ja auch an deinem Weg

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 22.07.04 um 14:30 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
hm, ja aber es ist schwer was zu organisieren, wenn jetzt nur noch 4 oder 3 (wenn forengeistrier nicht mitkommt) am samstag können und davon 2 (sylvana+forenregistrier) sich hier garnicht zu wort melden und dann 2 evtl. am sonntag nachkommen wollen.


na süsse natürlich kommen mir zwo lol is doch mal logens wir warten hier beide auf deine sms wegen dem treffen ,freuen uns beide vor allem auf dir(meinereiner) und sylvana ganz beachtlich auf lordi *zwinger*
liebe grüsse und derzeit in frankfurt bereits auf euch wartend

sylvana
und Micha
alias
Sylvana
und
forengregiestrierfrustriert

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von Slartibartfass am 22.07.04 um 17:25 Uhr

@Schlaefi:

Flughafen ist kein Ding. Der ist allerdings nicht sooo klein, daher brauche ich wenn du da bist eine genauere Info (Anflug/Abflug, Terminal 1/2). Aber wie gesagt, grundsaetzlich geht das prima in Ordnung.

Ach ja, proben am Sonntag faellt wahrscheinlich aus. Daher bin ich dann doch wohl den ganzen Tag dabei .

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Unbekannt am 22.07.04 um 18:47 Uhr

oha also micha + sylvana kommen auch. dann sinds ja doch n paar leute. Ich hab leider noch nicht so den plan wie es jetzt bei mri aussieht, weil ich wie gesagt die woche sehr viel gearbeitet habe und dazu noch ne fett erkältung mit geschwollenen mandeln (seitm ulraub) habe... :x

wollt ihr denn alle campen?

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 22.07.04 um 19:11 Uhr

Quetzal du kommst!!!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von RR-Uebermensch am 22.07.04 um 21:20 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:

wollt ihr denn alle campen?

Ich denke wir haben jetzt nicht alzuviele Alternativen wenn ihr in die Jugendherberge wollt dann ist halt um 2 Uhr morgens Zapfenstreich viel vom Frankfurter Nachtleben bekommt man so nicht mit. Aber grundsätzlich bin ich für alles offen.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von ForenRegistrierFrustriert am 23.07.04 um 12:33 Uhr

Zitat von greenQuetzalcoatl:
oha also micha + sylvana kommen auch. dann sinds ja doch n paar leute. Ich hab leider noch nicht so den plan wie es jetzt bei mri aussieht, weil ich wie gesagt die woche sehr viel gearbeitet habe und dazu noch ne fett erkältung mit geschwollenen mandeln (seitm ulraub) habe... :x

wollt ihr denn alle campen?


naja campen muss net sein aber wichtiger GUTE BESSERUNG LIEBSCH *dirmalnenheissenteeansbettbringt*

schreib ich sicher net nochmal

ForenRegistrierFrustriert
Superherorockstar
ForenRegistrierFrustriert Avatar
Anmeldungsdatum: 20.06.04
Beiträge: 249

Geschrieben von RR-Uebermensch am 23.07.04 um 18:13 Uhr

Wann und Wo treffen wir uns morgen denn? Da ich von Frankfurt überhaupt keine Ahnung habe, genaue Adresse posten dann kann ichs über Routenplanung finden.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Unbekannt am 23.07.04 um 18:26 Uhr

Sorry leute , aber ich muss euch absagen. Ich pack das einfach nicht. Für die nächste Woche muss ich noch so viel planen (wegen arbeit) und das muss bis sonntag abend geschafft sein. Mir gehts wie gesagt gesundheitlich auch nicht besonders also : ich hoff ihr verzeiht mir das , denn eigentlich war das ganze ja meine idee.

Trotzdem viel spaß an euch.
Auf ein andern mal
Quetza

Ps: thx a lot wulf

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Siebenschläfer am 23.07.04 um 21:17 Uhr

? Soll das jetzt ein Witz sein???? Du hast mich genötigt unter allen Umständen zu kommen und mitzuorganisieren?!?! Komm doch bitte wenigstens mal Sonntags für kurz vorbei

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Slartibartfass am 24.07.04 um 01:27 Uhr

Ich bin momentan etwas ratlos. Wen von euch kann ich denn morgen (heute) Abend nun zwecks Nachkommen wie erreichen? Ich werde morgen frueh nochmal im Forum reinschauen und dann nochmal bevor ich hier in WI losfahre.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Slartibartfass am 24.07.04 um 08:28 Uhr

So, bis jetzt war noch keener da. Ich werde jetzt erstmal fruehstuecken und dann weiter renovieren gehen. Nachdem ich gestern VIER Stunden auf ner Leiter beim Stuck streichen verbracht habe weil meine Vormieterin auf die Idee gekommen war den Terrakottafarben zu streichen, ist alles andere heute ein Kinderspiel. Keller ausraeumen, ein paar Waende weißen und feste putzen. Wenn das getan ist schaue ich nochmal rein, bis spaeter.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von RR-Uebermensch am 24.07.04 um 09:59 Uhr

Ich versteh es auch nicht ursprünglich wollten wir uns ja schon heute treffen aber keiner der die am samstag kommen wollten, haben sich gemeldet bzw einen Treffpunkt ausgehandelt da 4 Stunden fahrt für mich ein bisschen zuviel sind um das an einem Tag mit Hin und Rückfahrt zu bewältigen kann ich leider auch nicht am Sonntag kommen. Ich find es schade das etwas an dem wir Wochenlang gefeilt haben jetzt kurz vor knapp dadurch vor die Hunde geht weil keiner den Mumm hat die Dinge in die Hand zu nehmen. Ich hoffe das wenigstens am Sonntag für die wenigen anderen alles klappt.

RR-Uebermensch
Superherorockstar
RR-Uebermensch Avatar
Anmeldungsdatum: 21.04.04
Beiträge: 308

Geschrieben von Slartibartfass am 24.07.04 um 10:20 Uhr

@Schlaefer:

Wie schauts denn bei dir aus, Sonntag Vormittag am Flughafen steht noch?

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.07.04 um 11:46 Uhr

ja, ich werde dir morgen früh dann so ne SMS schicken wann und wo ich so beim Flughafen ankomme

also Übermensch, Frustriert, Sylvana: wo können wir uns morgen treffen? Habt ihr Handys? Wenn ja -> PN an mich oder Slarti

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Slartibartfass am 24.07.04 um 20:14 Uhr

FEDDIICH!!!!!
Endlich geschafft. Die alte Wohnung sieht aus wie neu.

SMS klingt gut. Falls sich sonst keiner meldet muss ich dir halt ne hochexklusive Frankfurt Tour geben . Meine Bandprobe lasse ich morgen auf alle Faelle sausen, d.h. du wirst auf jeden Fall bis 22.05 Uhr beschaeftigt sein, egal ob sich sonst noch jemand meldet.

42

Slartibartfass
Gitarrengott
Slartibartfass Avatar
Anmeldungsdatum: 22.02.04
Beiträge: 157

Geschrieben von Siebenschläfer am 24.07.04 um 20:37 Uhr

das hört sich gut an! Bis morgen denne!

an alle anderen nochmal: Handynummer an Slarti oder an mich , wenn wir morgen miteinander Kontakt aufnehmen wollen!

*irrsinnig sinnvoller Spruch* ....

Think Tannenzäpfle!

Siebenschläfer
Psycho-Poster
Siebenschläfer Avatar
Anmeldungsdatum: 31.05.04
Beiträge: 2797

Geschrieben von Unbekannt am 25.07.04 um 11:20 Uhr

Habe seiebenschläfer die handy nr von sylvana gemailt, dann könnt ihr sie schonmal erreichen!

Unbekannt

Unbekannt Avatar
 
Beiträge: 0

Geschrieben von Sylvana am 26.07.04 um 10:23 Uhr

dass das treffen nen reinfall war, muss man ja net verleugnen

ich und foren wussten so gut wie gar nichts.... so hatten wir eben anders den sonntag geplant......es ist alles ziemlich scheiße gelaufen und ich hoffe, dass sich 7chläfer nich allszu sehr ärgert.....vielleicht klappt das ja mit hildesheim *zwinkaa*

Sylvana
Psycho-Poster
Sylvana Avatar
Anmeldungsdatum: 12.10.03
Beiträge: 3813

Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 26.07.04 um 13:20 Uhr

was war´n los?

Band !

Knarösto JJ Pöpel
Psycho-Poster
Knarösto JJ Pöpel Avatar
Anmeldungsdatum: 22.04.04
Beiträge: 5228

Gehe zu Seite:   Zurück   1 , 2 , ..., 8 , 9 , 10   Weiter

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT