Forenübersicht » Rock & Alternative

Velvet Revolver

Gehe zu Seite:   1

Velvet Revolver

Geschrieben von julia am 06.07.07 um 22:14 Uhr

Heyahu

http://www.frontrowking.com/concerts/velvet%20revolver/velvet_revolver_2-727144.jpg

Was. haltet ihr von dieser Band? Ich find die ja leicht beunruhigend-aussehend, aber nachdem ich ihren Auftritt bei RaR bei Rockpalast gesehen habe, bin ich total begeistert! Absolut geniale, schöne, gute, tolle Rockmusik!
Grad ist das neue Album rausgekommen, welches ich mir auf jeden Fall kaufen möchte, aber das muss warten, bis ich zurück komme...

julia
Psycho-Poster
julia Avatar
Anmeldungsdatum: 04.03.04
Beiträge: 4543

Aw: Velvet Revolver

Geschrieben von Nosferatrice am 07.07.07 um 00:40 Uhr

Velvet Revolver sind cool. Haben das potential die zweiten "Gunners" zu werden. War von deren Gigs bisher auch immer total fasziniert. Und das erste Album "Contraband" is sehr zu empfehlen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. (Salvador Dali)

Nosferatrice
Forenstreber // Admin
Nosferatrice Avatar
Anmeldungsdatum: 25.06.06
Beiträge: 753

Aw: Velvet Revolver

Geschrieben von Matthew am 07.07.07 um 12:43 Uhr

Hab beide Alben und ja, das is schon ganz okay Rockmucke. Nix besonderes, aber so für Zwischendurch immer wieder nett.

"Das ewige Leben liegt auf meinem Weg. Ich brauche nur noch einen letzten Nagel für meinen glitzerroten Sarg"

Matthew
Psycho-Poster
Matthew Avatar
Anmeldungsdatum: 23.06.04
Beiträge: 6505

Gehe zu Seite:   1

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT