Neuigkeiten

SplinterX - SplinterX-Konzert im K17 bereits ausverkauft

SplinterX-Konzert im K17 bereits ausverkauft

SplinterX

Bevor das SplinterX-Konzert gross zu bewerben war es bereits ausverkauft. Das Berliner K17 feiert zehnjähriges Bestehen und holt SplinterX auf die Bühne zurück, auf der für die Band vor drei Jahren alles begann. Am 05.05.2009 spielen SplinterX daher zum Doppeljubiläum live im K17. Die Show wird eröffnet von Kultautor Christian von Aster, der nicht zuletzt auch für seine Kooperationen mit anderen Künstlern wie Bela B. und Boris Koch bekannt ist. SplinterX werden außerdem die erste Singleauskoppelung ihres kommenden Albums vorstellen. "Strobe Lights" wurde von José Alvarez Brill produziert (der bereits die Werke von Joachim Witt, Wolfsheim oder Schiller veredelte) und wird im Juni diesen Jahres veröffentlicht.

Kitty N.30.04.2009

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
SplinterX - SplinterX [Neuigkeit] SplinterX - SplinterX erneut auf der Mercedes Benz Fashion Week [Neuigkeit] SplinterX - SplinterX & Kilian Kerner auf der Mercedes Benz Fashion [Neuigkeit]  [Neuigkeit] SplinterX - SplinterX begeistern Modepublikum [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT