Neuigkeiten

Schiller - Schiller: exzellenter Album-Chartentry von "Atemlos"

Schiller: exzellenter Album-Chartentry von "Atemlos"

Schiller

Die amerikanische Sängerin Nadia Ali schenkt Schiller für "Atemlos" ihre unvergleichliche Stimme und findet in der Zusammenarbeit mit von Deylen zu einer neuen Form. "Ich habe Nadia bereits vor sieben Jahren gehört. Ihre Stimme hat für mich einen ganz eigenen Reiz, umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie sich auf meine Musik eingelassen hat. Ihr ,Try' ist sicherlich eines meiner Lieblingsstücke auf dem neuen Album."

Nach den fünf Chartalben "Zeitgeist", "Weltreise", "Leben", "Tag und Nacht" und "Sehnsucht", für die es bisher zweimal Platin, fünfmal Gold, einen Echo-Award sowie den DVD-Champions-Award und den Opus-Award für das beste Sounddesign gab, ist "Atemlos" Christopher von Deylens sechstes Schiller-Album. Es erscheint in einer Super-Deluxe Edition mit zwei CDs und einer Bonus-DVD, die u.a. eine 20-minütige "Elektronik-Symphonie" beinhaltet.

"Atemlos" Tourneedaten

14.05.2010, Trier, Arena
15.05.2010, Düsseldorf, Philippshalle
16.05.2010, Bielefeld, Ringlokschuppen
18.05.2010, Offenbach, Stadthalle
19.05.2010, Ludwigsburg, Arena
21.05.2010, Leipzig, Haus Auensee
22.05.2010, Chemnitz, Stadthalle
23.05.2010, Dresden, Messe
24.05.2010, Hamburg, Color Line Arena
25.05.2010, Bremen, Pier 2
26.05.2010, Hannover, AWD-Hall
28.05.2010, München, Zenith
29.05.2010, Bamberg, Jako Arena
30.05.2010, Berlin, Zitadella (open air)

Conny König25.03.2010

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Schiller - Schiller auf Tour mit Unheilig [Tourdaten] Schiller - Sehnsucht Live [Cd] Schiller - Colbie Caillat +  Christopher von Deylens: "You" [Neuigkeit]  [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT