Neuigkeiten

Rage Against the Machine - Rage Against The Machine wieder auf Solo Europatour

Rage Against The Machine wieder auf Solo Europatour

Rage Against the Machine

Der legendäre Sonderstatus von Rage Against The Machine hat viele Gründe. Zum einen erfanden sie 1992 den Crossover aus Rap und Rock. Zum anderen gilt das Quartett aus Los Angeles, Kalifornien als beste Live-Band aller Zeiten. Hinzu kommt das beispielhafte politische Engagement der einzelnen Mitglieder.
Nach ihrer Auflösung im Jahr 2000 wird nun das Ungeahnte war: Rage Against The Machine haben sich nach acht Jahren für ausgewählte Konzerte wiedervereinigt. Sie werden neben Festivalauftritten bei Rock am Ring (06.06.) und Rock im Park (07.06.) auch eine exklusive Soloshow am 10. 06. in Berlin spielen. Mit ihren aggressiven, Groove orientierten und leidenschaftlichen Live-Shows setzten sich Rage Against The Machine selbst ein Denkmal. Jetzt gibt es die einmalige Chance, die revolutionärste Band der Rockgeschichte noch einmal in ihrem Element zu erleben. Hier der einzige Deutschlandtermin:
10.06.2008 Berlin - Zitadelle


RATM - TICKETS
Ein Klick zu unserem Partnerprogramm mit den besten Versandbedingungen. JETZT Kaufen!


Kitty N.13.02.2008

LINKS

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
 [Tourdaten] Rage Against the Machine - The Collection [Cd] Rage Against the Machine - Rage Against the Machine mit Comeback!?! [Neuigkeit]
Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT