Neuigkeiten

Nemesis Love Cult - Nemesis Love Cult stellen sich vor

Nemesis Love Cult stellen sich vor

Nemesis Love Cult

Die beiden ehemaligen Dew-Scented Mitglieder Hendrix und Flo haben sich mit Antek (ex Such A Surge ) und Ercüment (ex Tephra) zusammengetan und Nemesis Love Cult gegründet. Die Band steht noch ziemlich am Anfang, aber es gibt bereits zwei Songs auf Myspace zum hören. Momentan ist man auf der Suche nach einem geeignetem Label um 2009 das Debütalbum zu veröffentlichen und zu touren bis das Blut spritzt. Wer sich noch an Revolver aus dem Jahre 2001 erinnert wird hier sehen, dass Antek sein damaliges (Death) Metal Projekt nun endlich weiterführt und noch mindestens einen Schritt nach vorne prügelt.

Kitty N.03.11.2008

LINKS

Weitere News aus der Musikwelt findest Du unter den Neuigkeiten

Leserkommentare

Zu dieser Neuigkeit wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT