Interview

Waterdown - 10 Fragen an...

Waterdown

10 Fragen an...

10 Fragen an.... Waterdown

BR: Welchen Preis findest du gerechtfertigt für eine Musik-CD ?
Waterdown: 12-14 EUR, je nach Umfang.

BR: Wenn du nicht Musiker geworden wärst, welchen Beruf würdest du dann wahrscheinlich ausüben ?
Waterdown: Ich würde mit einer Flasche Sangria von der Tanke (2 l = 2 EUR) unter irgendeiner Brücke sitzen. Tu ich so fast auch, aber die Illusion ist besser.

BR: Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen ?
Waterdown: Terminator 3. Uffa, voll daneben.

BR: Wie politisch darf Musik sein?
Waterdown: So politisch wie die Leute, die sie machen.

BR: Was hältst du von gecasteten Bands ?
Waterdown: 4lyn?

BR: Wie wichtig ist dir Aussehen ?
Waterdown: Schon mal in der letzten Zeit meinen Bauch gesehen? Ich mach mir echt Sorgen!

BR: Hast du persönliche Helden ? Wenn ja, welche und warum ?
Waterdown: Michael Moore - weil er ein Spiegel amerikanischer "Kultur" ist. Ulrich Wickert - so lässig ist kaum jemand im Fernsehen. David Hasselhoff - als Michael Knight an alberner Süffisanz nicht zu schlagen.

BR: Legalisierung von Drogen: Ja oder Nein ?
Waterdown: "Weiche" Naturdrogen ja, Harte Drogen und Chemie nein.

BR: viva oder mtv ?
Waterdown: Ich hab keinen Fernseher. Mit Grund.

BR: Sollte sich die Jugend mehr politisch engagieren ?
Waterdown: Ja.

Steffen Klein18.11.2003

Weitere Cd-Besprechungen und Stories
Gorilla Biscuits, Waterdown - Hardcore-Legende wieder unterwegs [Neuigkeit]  [Neuigkeit] Waterdown - Waterdown - Tour 2006 [Neuigkeit] Waterdown - All Riot [Cd] Waterdown - The files you have on me [Cd]

Leserkommentare

Zu diesem Interview wurde noch kein Kommentar geschrieben.

  • Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

BIZARRE RADIO PRÄSENTIERT